Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#12
So, ich bin wieder zurück. Ich habe den Deckel noch mal hoch gemacht und ihn mit Druck wieder geschlossen (aber leider alleine). Kein Klacken. Aber wenn ich einen der beiden kleinen Hebel ( Notentriegelung ) runtergedrückt habe, hörte ich ein klacken aus der Heckklappe. Beim anderen Hebel danach passierte nichts. Habe es auch abwechselnt versucht, und da klackte es beim anderen Hebel. An dem Kasten kann ich dann ziehen wie ich will, er geht nicht mehr hoch. Also denke ich: kompl. eingerastet.

Geil dachte ich, aber zu früh gefreut. Geht doch nicht.

Dann habe ich mal mit der FFB auf und zugeschlossen und zu meiner Verwunderung klackt es beim Aufschliessen in der Heckklappe. Knopf reingedrückt aber es passierte wieder nichts.

Man man man, das kann doch nicht sein.

Ach ja, die Verdeckkontrolleucht blinkt 5-7 mal bei Zündung an.

So doof kann ich doch nicht sein

Gruss

KAI
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von KAI - 12.05.2006, 22:10
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.499 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.412 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 29.043 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste