Newbie mit altem Problem: Kofferraum
#18
Ja MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa Massa

!!!!!!!ER IST AUF!!!!!!!

Ja MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa Massa

Ich habe den Kofferraum heute auf bekommen. Ich habe mir die Bedienungsanleitung meines Cabrios erst einmal vorgenommen und siehe da, es gibt für alles einen Notfallplan. Die Notentriegelung für den  Kofferraum erfolgt über das Heckklappenschloss. Senkrecht und Waagerecht habe ich den Schlüssel ja immer bewegt, aber immer nur bis zum Wiederstad im Schloss.

Dreht man den Schlüssel links herum von Waagerecht in senkrechte Stellung über den Wiederstand rüber, geht der Kofferraum auf. Dabei löst sich im innerren ein Gestänge, welches dann wieder eingeklickt werden muss. Dieses funktioniert egal ob der Verdeckdeckel geschlossen ist oder nicht.

Mit erleichtertem Gruss

KAI

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von tuetenflieeger - 13.05.2006, 20:14
RE: Newbie mit altem Problem: Kofferraum öffnet nicht - von KAI - 14.05.2006, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit ZV am Kofferraum und Verdeckkasten Doomster 7 6.499 15.06.2012, 09:19
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Elektrik Problem am Steuergerät / Kofferraum RealDeal 17 9.410 11.06.2010, 20:15
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeck, Fensterheber und Kofferraum Elektrik Problem Heimwerkerking 32 29.042 15.08.2008, 12:09
Letzter Beitrag: Volker 70



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste