Merkwürdig
Dirk schrieb:[...eigentlich nix...Big Grin  Wenn du die Räder ganz einschlägst, kannst du normalerweise hingreifen..!

Ich komme gerade von meinem Freundlichen zurück und hatte dort die Fühler in Augenschein nehmen können als mein Baby auf der Bühne stand.
Allerdings konnte ich dort nix entdecken was man hin- und herschieben kann - es ist auf jeder Seite eine grüne "Platte" und beide waren fest. Auch mein Freundlicher meinte, daß da nix zum einstellen sei - evtl. ist das ja im Laufe der Zeit mal geändert worden?

Auf jeden Fall vermutet er den Fehler auch dort und will sich das morgen mal in Ruhe anschauen (Montag = Großkampftag = keine Zeit) Da bin ich aber traurig!

Da ich davon keine Ahnung habe lasse ich doch lieber den Fachmann ran - bei den Bremsen bin ich nicht so experimentierfreudig Zwinker

Vielleicht bekomme ich als Ersatzwagen wieder das S4 Cab - dann kann ich sehr gut mit dem zusätzlichen Termin leben Wub

Trotzdem danke ich dir natürlich für deine Hilfestellung.
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE:  Merkwürdiges Verhalten der Bremse nach Scheiben-/belagwechsel - von need.for.speed - 15.05.2006, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  merkwürdig Meista 2 1.580 26.08.2005, 13:27
Letzter Beitrag: Schraub

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste