15.05.2006, 20:42
Hallo Uwe, hab es auch ohne Carlife Plus bekommen.Denke das neue Getriebe wird länger halten und ich kann wieder ohne Gedenksekunde voll beschleunigen.
Bernd hast Du schon mal bei Audi nachgefragt? die wollten erst nicht mit dem Problem rausrücken gaben dann aber zu Probleme mit drehmomentstarken Motoren ( 3.0 Benziner+2.5 Diesel ) und Multitronic gehabt zu haben.
Der Preis beträgt ca. 7500e.
Bis Pfingsten
Walde
Bernd hast Du schon mal bei Audi nachgefragt? die wollten erst nicht mit dem Problem rausrücken gaben dann aber zu Probleme mit drehmomentstarken Motoren ( 3.0 Benziner+2.5 Diesel ) und Multitronic gehabt zu haben.
Der Preis beträgt ca. 7500e.
Bis Pfingsten
Walde

FAQ