18.05.2006, 14:17
Hallo und Willkommen im besten Forum
Massegesteuert
die 2 Kabel kommen an den Zentralverriegelungssteuerschalter je eins zum aufschließen und eins zum abschließen, da die ZV ja doppelt massegesteuert ist.
Auf und zu schaltet ja jeweis auf Masse.
Aber Dauerstrom Kl.30 solltest du schon anschließen.
bei falschen Anschluß kannst du dir den Stellmotor durchhauen
muss du ausprobieren wenn sich bei 1s nix tut dann auf 5s stellen
bleibt erhalten und wird dann mit deiner neuen FFB ge- und entschärft.

Zitat:Was für ein Typ ist die ZV des Cabrios?
Massegesteuert
Zitat:2 Kabel müssen zusammen geschaltet und an Masse oder an 12V Plus gelegt werden. Aber wo denn jetzt?
die 2 Kabel kommen an den Zentralverriegelungssteuerschalter je eins zum aufschließen und eins zum abschließen, da die ZV ja doppelt massegesteuert ist.
Auf und zu schaltet ja jeweis auf Masse.
Zitat:benötige ich ein Kabel für die Zündung? Davon wird in meiner Anleitung nichts erwähnt. Und wo könnte ich Dieses im Kabelbaum des Audi finden?Wenn davon nix erwähnt ist, dann brauchst du auch keins
Aber Dauerstrom Kl.30 solltest du schon anschließen.Zitat:welche Gefahren bestehen mit dem elektrischen Verdeck?
bei falschen Anschluß kannst du dir den Stellmotor durchhauen
Zitat:es gibt ein Jumper am Modul, welcher den Impuls von 1Sek. auf 5Sek. ändert. Wie lange muss die Anlage schalten.
muss du ausprobieren wenn sich bei 1s nix tut dann auf 5s stellen
Zitat:mein Fahrzeug hat eine Alarmanlage vom Werk, wie sieht es mit der Funktion aus?
bleibt erhalten und wird dann mit deiner neuen FFB ge- und entschärft.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D

FAQ