06.06.2006, 18:14
Danke Lord.
Noch ne Anmerkung.
Wie gesagt 2-3 mal musste ich ausmachen, dann wieder Motor starten, danach war der Spuk wieder vorbei.
Ich bin gestern nachdem das aufgetreten ist noch 2 Strecken gefahren (so ca. 40 km insgesamt) ohne Probleme.
Heute hab ich mein Auto noch 2x angelassen ohne das der Fehler auftrat.
Irgendwie echt seltsam.
Sind das die 2 geber über dem Ölfilter ?
1x Stecker einadrig
1x Stecker 2-adrig glaube ich.
Die Stecker gehen von oben rein (über dem Ölfilter).
Hab mal etwas an den Kontakten rumgefingert.
P.S.: Lord du fragtest wie lange die Fehler gemeldet wurden. Hatte das Auto beim 1.mal ca. 10 sec. und dann jeweils nur solange bis der Fehler sich meldete (2-3 sec.).
Fehlermeldungen hörten während dieser Sequenzen nie von selbst auf.
P.P.S.: Was mich echt wundert das nachdem der Fehlerteufel mal da war und sich wieder verpi**t hat der Fehler längere Zeit nicht mehr auftritt.
Nochmals danke Lord (den anderen auch)
Noch ne Anmerkung.
Wie gesagt 2-3 mal musste ich ausmachen, dann wieder Motor starten, danach war der Spuk wieder vorbei.
Ich bin gestern nachdem das aufgetreten ist noch 2 Strecken gefahren (so ca. 40 km insgesamt) ohne Probleme.
Heute hab ich mein Auto noch 2x angelassen ohne das der Fehler auftrat.
Irgendwie echt seltsam.
Sind das die 2 geber über dem Ölfilter ?
1x Stecker einadrig
1x Stecker 2-adrig glaube ich.
Die Stecker gehen von oben rein (über dem Ölfilter).
Hab mal etwas an den Kontakten rumgefingert.
P.S.: Lord du fragtest wie lange die Fehler gemeldet wurden. Hatte das Auto beim 1.mal ca. 10 sec. und dann jeweils nur solange bis der Fehler sich meldete (2-3 sec.).
Fehlermeldungen hörten während dieser Sequenzen nie von selbst auf.
P.P.S.: Was mich echt wundert das nachdem der Fehlerteufel mal da war und sich wieder verpi**t hat der Fehler längere Zeit nicht mehr auftritt.
Nochmals danke Lord (den anderen auch)
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung