nochmal Bordcomputer
#7
Danke Lord,


sehe nun wieder etwas klarer Big Grin

welche Kontakte an dem 14 poligen Stecker meinst du genau?

sind das besondere oder nur die raustrennen, damit der größere Stecker in den anderen "flutschen" kann ???

kennst du jemanden im Raum Südniedersachen, der einen solchen Umbau schonmal vorgenommen hat? bzw. Behilflich sein könnte???

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
nochmal Bordcomputer - von McLane - 11.06.2006, 22:07
RE: nochmal Bordcomputer - von McLane - 12.06.2006, 20:06
RE: nochmal Bordcomputer - von krujtzschoff - 13.06.2006, 10:31
RE: nochmal Bordcomputer - von McLane - 13.06.2006, 10:55
RE: nochmal Bordcomputer - von McLane - 13.06.2006, 12:01
RE: nochmal Bordcomputer - von McLane - 14.06.2006, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 4.247 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Keine Verbrauchsanzeige Bordcomputer MichaW 2 5.399 23.12.2018, 18:47
Letzter Beitrag: MichaW
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 44.982 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  Bordcomputer Fahrzeitanzeige Furchaluis 0 3.878 08.08.2017, 13:31
Letzter Beitrag: Furchaluis
  Bordcomputer Display gewechselt Tim312 5 8.192 08.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Cab1998
  Bordcomputer Display tauschen Nickie 21 33.796 07.12.2016, 19:02
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Problem] Bordcomputer geht nicht Nils1989 7 12.152 30.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Nils1989
  Tacho mit Bordcomputer Einbau titus65 3 6.149 28.03.2016, 08:24
Letzter Beitrag: titus65
  [Problem] Bordcomputer spinnt leo di cabrio 12 16.587 11.05.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Cabrio-Original
  Alu-Rahmen Bordcomputer Bujanis 7 10.644 06.01.2015, 11:49
Letzter Beitrag: Bujanis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste