28.02.2004, 22:44
Ja das ich das nicht wußte: 2 Tage volle Benutzung (also 48 Stunden durchgängig Mails schreiben, Textverarbeitung, Telefonieren, ne Runde navigieren und sonstiges bei voller Beleuchtung) ist aller ehrenwert. . Und den Vergleich mit nem Japaner kann man so natürlich auch verstehen. Ein von T-Mobile und O2 zugekauftes Teil aus (glaub ich jedenfalls) Korea ist natürlich um Welten besser als ein Produkt einer Traditionsfirma aus dem Land der Indianer. .
Hey bitte nicht falsch verstehen aber ich bin kein Fan von Ichkannallesabernix100% Produkten. Und wenn ich mir in Diskussionsforen im Internet die Meinungen über XDA / MDA anschaue ist da auch nicht alles Gold.
Jeder wie er mag und womit er glücklich wird. Ich wollte euch auch nur eine Alternative aufzeigen. Ich wäre beim Handyeinsatz mit 2 Tagen Standby jedenfalls aufgeschmissen.
So,
dann mal Tschüß
Der Urmel
Hey bitte nicht falsch verstehen aber ich bin kein Fan von Ichkannallesabernix100% Produkten. Und wenn ich mir in Diskussionsforen im Internet die Meinungen über XDA / MDA anschaue ist da auch nicht alles Gold.
Jeder wie er mag und womit er glücklich wird. Ich wollte euch auch nur eine Alternative aufzeigen. Ich wäre beim Handyeinsatz mit 2 Tagen Standby jedenfalls aufgeschmissen.
So,
dann mal Tschüß
Der Urmel