Wärmeprobleme / Hitzeprobleme mit dem Verstärker...
#28
So! Bin wieder zurück!

Also - angeschlossen war alles richtig - wir haben jetzt folgendes gemacht:

4 Löcher a ca. 6 cm Durchmesser gebohrt - und sauber oben abgedeckt. Dann noch 2 PC-Gehäuse Lüfter an 2 von den Löchern von unten verbaut (ich habe dann gleich welche mit roter Beleuchtung genommen - sieht richtig cool aus Cool - pimp my trunk..) Die werden jetzt über ein Relais mit eingeschaltet sobald das Radio an ist!

Zusätzlich haben wir die Endstufe noch ein bisschen runtergeregelt, da ich meistens den Bass bei -06 bis -04 hatte...

Ich hoffe mal, dass jetzt ein bisschen weniger Wärmestau dort entsteht... warten wir's mal ab!

Nochmals vielen Dank an alle!

Gruß,
Bastian, cool
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wärmeprobleme / Hitzeprobleme mit dem Verstärker... - von Bastel - 28.06.2006, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crunch GP-800 20cm Auto Aktivsubwoofer Untersitz PKW KFZ Sub + Verstärker 200W Thommy 73 4 5.801 28.11.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Djerken207
  Verstärker mit DSP tubesmahler 14 15.592 11.08.2016, 11:00
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Info] Gamma CC + Verstärker Niederbayer92 5 7.824 05.06.2013, 17:26
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Schutzabschaltung Verstärker Scotty 3 5.995 26.06.2012, 00:30
Letzter Beitrag: tomtomd
  LiMa-Pfeifen in Verstärker-LS Maddin-x 19 23.398 23.02.2011, 17:46
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Stecker an Alpine-Verstärker (3550) Mitchel 6 12.321 18.11.2009, 13:17
Letzter Beitrag: Mitchel
  Verstärker/Endstufe -Michl- 6 8.630 22.02.2007, 09:33
Letzter Beitrag: s-line
  Verstärker geht beim Motorstart aus Al Pacino 10 13.559 24.04.2006, 14:00
Letzter Beitrag: Al Pacino
  Verstärker im Kofferraum ansteuern Devil Inside 14 13.712 31.03.2005, 12:04
Letzter Beitrag: CabV6
  Verstärker dupont2x2 5 6.038 14.03.2005, 14:09
Letzter Beitrag: smooth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste