07.07.2006, 21:41
Hi Leutz,
jetzt frage ich Euch hier auch mal. Folgendes Problem:
Nach meiner Teiferlegung knackt es von vorne beim schnellen und starken einlenken vom ersten Tag an.
Ich hab schon ein paar mal nachsehen lassen, aber da ist absolut nix zu erkennen.
Die Jungs aus dem A4 Board sprechen häufig von den Querlenkern, und dass die Befestigungen der Lenker oder Kugelköpfe? gelöst und im eingefederten Zustand wieder angezogen werden müssen um die Spannung rauszunehmen.
Aber meistens bei den älteren A4 Modellen, und das ist meiner ja gerade nicht.
Hat eventuell jemand von Euch damit Erfahrung gemacht?
Gruß Tossibaer
jetzt frage ich Euch hier auch mal. Folgendes Problem:
Nach meiner Teiferlegung knackt es von vorne beim schnellen und starken einlenken vom ersten Tag an.
Ich hab schon ein paar mal nachsehen lassen, aber da ist absolut nix zu erkennen.
Die Jungs aus dem A4 Board sprechen häufig von den Querlenkern, und dass die Befestigungen der Lenker oder Kugelköpfe? gelöst und im eingefederten Zustand wieder angezogen werden müssen um die Spannung rauszunehmen.
Aber meistens bei den älteren A4 Modellen, und das ist meiner ja gerade nicht.
Hat eventuell jemand von Euch damit Erfahrung gemacht?
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!