11.07.2006, 08:07
Ich hatte davon gestern auch jeweils die doppelte Ausführung. Allerdings hatten die Kabel einen unterschiedlichen Durchmesser.
Man muss (wenns funktionieren soll) jeweils das Kabel mit dem grösseren Durchmesser nehmen.
Erfahrung macht klug, ich hatte meine Waeco nämlich erstmal an die dünneren Kabel gelötet und danach ne Funktionsprobe gemacht und es hat sich nichts getan
Also wieder ab und an die dickeren Kabel und siehe da
alles funktionierte einwandfrei.
Gertis Einbauanleitung ist einfach spitze! Vielen Dank auch hier nochmal!
Man muss (wenns funktionieren soll) jeweils das Kabel mit dem grösseren Durchmesser nehmen.
Erfahrung macht klug, ich hatte meine Waeco nämlich erstmal an die dünneren Kabel gelötet und danach ne Funktionsprobe gemacht und es hat sich nichts getan

Also wieder ab und an die dickeren Kabel und siehe da

Gertis Einbauanleitung ist einfach spitze! Vielen Dank auch hier nochmal!
*Scheitern darf man, Aufgeben nie*
Aktuell:
V6, 174 PS, schwarz, e-Verdeck mit beiden Reinhold-Dachmodulen, Klima, 17" Alus - 7,5J Winter (225/45) und 8J Sommer (225/45), Opamatik, elektr. Recaros mit SHZ, Funk ZV mit Komfort, cleane Heckklappe und Grill, 2x 76mm Endrohre, Sportluftfilter, Schwarze Seitenblinker, Chrombirnen rundum, abn. AHK, Hifi, Holz silber lackiert,
Fahrwerk 40/20, Zimmermannscheiben vorne
Geplant:
Tachoumbau Plasma
Aktuell:
V6, 174 PS, schwarz, e-Verdeck mit beiden Reinhold-Dachmodulen, Klima, 17" Alus - 7,5J Winter (225/45) und 8J Sommer (225/45), Opamatik, elektr. Recaros mit SHZ, Funk ZV mit Komfort, cleane Heckklappe und Grill, 2x 76mm Endrohre, Sportluftfilter, Schwarze Seitenblinker, Chrombirnen rundum, abn. AHK, Hifi, Holz silber lackiert,
Fahrwerk 40/20, Zimmermannscheiben vorne
Geplant:
Tachoumbau Plasma