14.07.2006, 09:56
Moin Micha!
...aber damit stehst du wohl nicht alleine da. Selbst, nachdem ich deinen ersten Beitrag in diesem Thread zum dritten Mal gelesen habe, wusste ich nur ansatzweise, worum es bei deiner Frage geht.
Aber so richtig habe ich das immer noch nicht verstanden...vielleicht liegt das Problem ja bei mir, aber ich befürchte, so ganz unbeteiligt bist du da auch nicht dran:
-> Wir unterhalten uns gerade mal allgemein über dieses Problem.
Das solltest du dir wirklich dringend mal durchlesen...aber ich will ja nicht nur nörgeln...
...wenn du die Suchfunktion benutzt hättest (Suchbegriff "Bordcomputer nachrüsten"), wärst du sicher auf diesen Beitrag von Bastel gestoßen:
-> Bastels Linksammlung zum Kombiinstrument
Also zusammenfassend: Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe bei der Frage gibst, bekommst du auch qualitativ bessere Antworten...
...!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Zitat:Ich Check nix abDas kann ich nachvollziehen...

Aber so richtig habe ich das immer noch nicht verstanden...vielleicht liegt das Problem ja bei mir, aber ich befürchte, so ganz unbeteiligt bist du da auch nicht dran:
-> Wir unterhalten uns gerade mal allgemein über dieses Problem.
Das solltest du dir wirklich dringend mal durchlesen...aber ich will ja nicht nur nörgeln...

-> Bastels Linksammlung zum Kombiinstrument
Also zusammenfassend: Wenn du dir ein bisschen mehr Mühe bei der Frage gibst, bekommst du auch qualitativ bessere Antworten...

Schönen Gruß aus Hang Over!
D

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!