16.07.2006, 23:14
Hallo,
sicherlich hast du recht wenn du sagst das die AKTIVsysteme nicht zu vergleichen sind...
Kann durchaus am Radio liegen... Ich kann mein Gamma CC schon ziemlich laut aufdrehen, und von Überschlagen keine Spur...
Naja, Soundsystem sind ja auch abgestimmt... Un da gehört nu auch der Radio dazu...
Wie gesagt, die BOSE könnten von der Größe evtl. passen aber von Anschluss her würde ich meine Hände nicht ins feuer legen...
Gruß,
Christopher
sicherlich hast du recht wenn du sagst das die AKTIVsysteme nicht zu vergleichen sind...
Zitat:Hab hinten zwar den Subwoofer drinen, aber der Klang bringts trotzdem nicht ganz, also auf keinen Fall vergleich mit den Aktivsystemen die etwa im A6 eingebaut sind-da ist ein krasser Unterschied...
Viel. liegt es auch am Radio-hab nämlich erst ein Panasonic eingebaut... wenn man da die Lautstärke auf "Zimmerlautstärke" aufreht ist der Klang noch in Ordnung, aber sobald es etwas schneller wird und man offen fährt und dementsprechend mehr aufdrehen muss "überschlagen" sich die Boxen... sind ja glaub ich eh nur 25Watt Boxen oder so...
Kann durchaus am Radio liegen... Ich kann mein Gamma CC schon ziemlich laut aufdrehen, und von Überschlagen keine Spur...
Naja, Soundsystem sind ja auch abgestimmt... Un da gehört nu auch der Radio dazu...
Wie gesagt, die BOSE könnten von der Größe evtl. passen aber von Anschluss her würde ich meine Hände nicht ins feuer legen...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
![[Bild: 111195.png]](http://images.spritmonitor.de/111195.png)
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
![[Bild: nkjihpn9.jpg]](http://s8.directupload.net/images/user/080624/nkjihpn9.jpg)