Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!!
#9
Hi Mech,

hast Du Dein "Strassenbahnquitschen" in den Griff bekommen??

Ich habe exakt das gleiche Problem Bin verärgert! - ich hab das in den letzten Tagen extremst gemerkt, nachdem ich aus dem Urlaub retour war und das tolle Wetter ausnutzen wollte. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die hohen Temperaturen das Quitschen auch noch begünstigen Bin verärgert!

Bei mir ist es auf beiden Seiten - und echt heftig........immer, wenn ich die Scheiben rauf oder runter fahre, dreht sich die halbe Strasse um Huh

TOTAL NERVIG!!!!!!!!!

Hab dann heute auf der Fahrerseite die Verkleidung runter gemacht und das gecheckt - von den Führungsschienen kommt es definitiv nicht - irgendwo in der Seilzugmechanik liegt der Hund begraben. Un

Hab versucht, das etwas zu schmieren, bin aber nicht erfolgreich gewesen und eben total entnervt wieder rein gekommen!

Vielleicht kannst Du ja von einem Erfolgserlebnis bei Dir berichtenFzAzFz
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 19:50
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 20:07
RE: Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 22:51
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 20.07.2006, 08:53
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 01.08.2006, 10:14
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 01.08.2006, 15:13
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 06.08.2006, 13:41
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 07.08.2006, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste