Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!!
#11
Mech schrieb:Vor allem bei Regen
ist es so gut wie weg.
Inzwischen tippe ich fast auf die Schachtabdeckungen. Vielleicht habe die mal eine
unverträgliche Chemikalie abbekommen. Fakt ist: je wärmer das Wetter, umso
lauter das Quietschen! Es quietschen auch nur die vorderen Scheiben!?

Hi Mech,

ja, bei mir sinds definitiv nur die beiden vorderen Scheiben - Stereo sozusagen Das ja man doof

Und wenns kälter ist oder es regnet, ist's bei mir auch so gut wie weg.

Morgen muss mein CAB auf jeden Fall erst mal in der Garage stehen bleiben........hatte eben echt keinen Bock mehr, weiter zu probieren. Und mit ner "Baustelle" fahre ich nicht so gerne rum Big Grin

Kommt mein Dicker noch mal zu ehren.....steht bei schönem Wetter sowieso fast nur rum.

Vielleicht habe ich morgen abend noch mal Bock, ne Stunde in die Garage zu gehen. Wenn ich da etwas rauskriege, gebe ich auch Laut Gidda

By the way - welche "Schachtabdeckungen" meist Du Fz   Da kann ich mir spontan nix drunter vorstellen Huh
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 19:50
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 20:07
RE: Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 19.07.2006, 22:51
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 20.07.2006, 08:53
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 01.08.2006, 10:14
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 01.08.2006, 15:13
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 06.08.2006, 13:41
RE:  Fensterheber quietschen wie die Strassenbahn!! - von Cabriofan_Wtal - 07.08.2006, 08:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste