LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI)
#10
Moin Holli,

sieht ja richtig schön puffig aus Wub genauso wie ichs gern hab Jawoll Chef! Big Grin

Solchen Leuten wie dir und deren Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass solche LED´s gekommen sind Cool

Werd mir das kommende Woche bei dir ansehn!

LG,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von Werner - 19.08.2006, 16:17
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von bf2cabrio - 13.11.2010, 00:10
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von bf2cabrio - 14.11.2010, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 13.440 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 11.575 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 9.628 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 19.704 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 4.781 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Scheibe Kombiinstrument Doppelherz 17 17.302 16.04.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 5.097 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto
  [Problem] Kombiinstrument ausgefallen Simse 4 6.988 20.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Michiammer
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 9.547 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] Kombiinstrument Fehlerursache #1...??? seppel1406 6 10.186 12.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste