19.08.2006, 20:00
Hallo!
Weiß nicht obs jemanden interessiert, habe mir Fußmatten aus einer Aktion bestellt
Für mich ein seriöser Anbieter, man kann sich die Stoff- und Kettelungsfarben virtuell zusammenstellen und anzeigen lassen, sowie das Befestigungssystem auswählen.
Habe anthrazit mit giftgrüner Kettelung gewählt
, alles zusammen für 52 inkl. Versand!
Preis geht denke ich in Ordnung, mal sehen was mir bald (nächste Woche!
) schönes geliefert wird!
Will hier keinen von seiner oben genannten Bezugsquelle abbringen, mein post dient nur zur Info!
PS: Wer Interesse an der Auftionsnummer von e*** hat, bitte PN!
Regnerische Grüße
Ober
-------------------------------------
(....)Hier darf jeder Beitrag rund um die Technik rein. Z.B. allgemeine Tipps, Tricks usw. Eben alles was in diese Sparten passt!
Ebay-Links, Vorstellung neuer Forenmitglieder, Bildpräsentationen, usw. sind keine technischen Sachen!
Solche Sachen gehören z.B. in die Sparte "Über Gott und die Welt"!

geändert 20.08.2006 10:31

Weiß nicht obs jemanden interessiert, habe mir Fußmatten aus einer Aktion bestellt
Für mich ein seriöser Anbieter, man kann sich die Stoff- und Kettelungsfarben virtuell zusammenstellen und anzeigen lassen, sowie das Befestigungssystem auswählen.
Habe anthrazit mit giftgrüner Kettelung gewählt

Preis geht denke ich in Ordnung, mal sehen was mir bald (nächste Woche!

Will hier keinen von seiner oben genannten Bezugsquelle abbringen, mein post dient nur zur Info!

PS: Wer Interesse an der Auftionsnummer von e*** hat, bitte PN!
Regnerische Grüße
Ober
-------------------------------------
(....)Hier darf jeder Beitrag rund um die Technik rein. Z.B. allgemeine Tipps, Tricks usw. Eben alles was in diese Sparten passt!
Ebay-Links, Vorstellung neuer Forenmitglieder, Bildpräsentationen, usw. sind keine technischen Sachen!
Solche Sachen gehören z.B. in die Sparte "Über Gott und die Welt"!