26.08.2006, 11:00
Hallo Holli,
weißt du, ob es einen Adapter für das Antennekabel gibt. Da bei mir ein Verstärker dazwischen ist, passen die Antennenanschlüsse nicht.
Der freundliche konnte mir nicht weiterhelfen, wollte mir aber eine Dachantenne verkaufen
Nachdem ich dann noch mal gesgat habe, das ich ein Cabrio fahre und keineswegs in Loch in mein Doch schneide, zeigte er mir den originalen Artikel "eine Dachantenne für das Cabrio".
Einen Adapter konnte er mir jedoch nicht ausfündig machen- hat jemand von euch eine Artikelnummer?????
weißt du, ob es einen Adapter für das Antennekabel gibt. Da bei mir ein Verstärker dazwischen ist, passen die Antennenanschlüsse nicht.
Der freundliche konnte mir nicht weiterhelfen, wollte mir aber eine Dachantenne verkaufen
Nachdem ich dann noch mal gesgat habe, das ich ein Cabrio fahre und keineswegs in Loch in mein Doch schneide, zeigte er mir den originalen Artikel "eine Dachantenne für das Cabrio".Einen Adapter konnte er mir jedoch nicht ausfündig machen- hat jemand von euch eine Artikelnummer?????
2000

FAQ