16.09.2006, 17:05
der Kopf wurde schon abgenommen? Na dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Sorry wenn ich vielleicht etwas zu skeptisch war. Bleib du aber trotzdem am Ball was alles zu machen ist, auch wenn du dich nicht auskennst ist Präsenz oft sehr wichtig. Ob dir der ADAC helfen kann weiß ich nicht.
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page

FAQ
