17.09.2006, 02:11
Fliegerfelix schrieb:Wobei, bei egay gibts die ganz günstigder Einwand ist richtig, für Selbstzahler ist ein AT Motor aus der Bucht oder von einem Verwerter die wahrscheinlich billigeste Möglichkeit. Hab ich selber gemacht....
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page

FAQ
