1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht
#20
Ich glaube eher, dass ich es machen lassen werde.

Alles andere wird wohl teurer und in Sachen Garantie wird es auch schwieriger.

Mfg Felix,
der doch gernen nen V6 hätte Zwinker
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht - von FelixXx - 17.09.2006, 03:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Zahnriemen zerfetzt Roboduck 4 3.099 27.05.2025, 16:47
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.971 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 2.483 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.300 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Zahnriemen-/WaPu-Wechsel -> Welche Hersteller empfehlenswert? TH aus W 5 6.756 12.04.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Ulrich
  Welcher Zahnriemen NG Motor Kolbenklemmer 2 4.344 28.01.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 109.531 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 8.437 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.281 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Zahnriemen,Wasserpumpe usw Roy 7 9.017 05.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Roy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste