1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht
#23
Hallo Geri,

ich bin mir einfach nicht sicher, was ich machen soll.

Einerseits will ich den alten Motor nicht reparieren lassen, weil es ja eventuell irgendwelche Spätfolgen gibt.

Andererseits ist ein neuer Motor deutlich teurer. Vielleicht lässt sich die Werkstatt darauf ein....ich besorge den Motor und die bauen ihn kostenlos ein. Wäre doch ein fairer Deal!?

Variante Drei.....Auto verkaufen?

Mfg
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht - von FelixXx - 21.09.2006, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Zahnriemen zerfetzt Roboduck 4 3.086 27.05.2025, 16:47
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.954 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 2.476 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.276 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Zahnriemen-/WaPu-Wechsel -> Welche Hersteller empfehlenswert? TH aus W 5 6.739 12.04.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Ulrich
  Welcher Zahnriemen NG Motor Kolbenklemmer 2 4.332 28.01.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 109.430 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 8.430 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.271 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Zahnriemen,Wasserpumpe usw Roy 7 8.990 05.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Roy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste