1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht
#34
Hier in Walldorf strahlt die Sonne, dass es eine ware Freude ist.

Auf eine Tour in den Schwarzwald oder in die Pfalz hätte ich jetzt richtig Lust aber das ist leider momentan nicht drin Da bin ich aber traurig!

Mein kleiner Bruder hat sich eben in der Schule anscheinend auch noch den Arm gebrochen.....irgendwie kommt alles zusammen Da bin ich aber traurig!

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht - von FelixXx - 22.09.2006, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Zahnriemen zerfetzt Roboduck 4 3.085 27.05.2025, 16:47
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.946 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 2.474 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.270 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Zahnriemen-/WaPu-Wechsel -> Welche Hersteller empfehlenswert? TH aus W 5 6.737 12.04.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Ulrich
  Welcher Zahnriemen NG Motor Kolbenklemmer 2 4.329 28.01.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 109.409 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 8.428 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.270 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Zahnriemen,Wasserpumpe usw Roy 7 8.983 05.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Roy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste