unerkl
#6
Danke für die Antworten, hatte auch schon an den Kat gedacht, allerdings hatte ich dieses "Phänomen" schon bevor der Metallkat reinkam. Inwiefern das mit dem ganzen Motor-KrimsKrams zusammenhängt weiss ich auch nicht, hat bereits mein Vorgönger verbaut. Bei mir kam nur die Nockenwelle, der Kat samt kompletter Eigenbauanlage und der Offene Lufi und Chip dazu. Die 179PS hat er aber schon davor gedrückt. Weiss gar nicht wieviel Pferdchen es jetzt sind.

Aber wenn's am Kat liegt dann werd ich ab sofort vor jeder Fahrt erstmal ein kleines Lagerfeuer unter dem Auto machen ;-)

Schade dass man das nicht immer haben kann, ist ziemlich blöd wenn man das Ding auf der Bahn warmfährt und dann, wenn man angekommen ist, ruckzuck wieder alles kalt ist Da bin ich aber traurig!

Habs jetzt am WE nochmal beobachtet, war knapp 3000km auf deutschen Autobahnen unterwegs. Aber nach ca 15min ist alles vorbei. Da steht man bei den Race Wars leider länger an Da bin ich aber traurig!

Aber zum Glück entschädigt das Fahrgefühl im Cab für jede Motorleistung, egal wie hoch!
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: unerklärlicher Leistungszuwachs...? - von RS999 - 03.10.2006, 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste