05.10.2006, 16:13
Hallo
Ich hatte dieses problem auch. Das Problem war der Kabel selbst. Hab dann 2 verschiedene Arten von Kabel ausprobiert. Bei einem Modell war das Pfeifen immer noch da, aber beim anderen gabs kein Problem mehr. Und seit dem ist Ruhe mit dem gesumse,...
Versuch doch einfach mal die Kabel zu tauschen, aber nicht so 0815 Dinger um 1,80 Euro vom Lidl
Bei mir hats geholfen
Sumsfreie Grüsse aus Südtriol! Tom
Ich hatte dieses problem auch. Das Problem war der Kabel selbst. Hab dann 2 verschiedene Arten von Kabel ausprobiert. Bei einem Modell war das Pfeifen immer noch da, aber beim anderen gabs kein Problem mehr. Und seit dem ist Ruhe mit dem gesumse,...
Versuch doch einfach mal die Kabel zu tauschen, aber nicht so 0815 Dinger um 1,80 Euro vom Lidl

Bei mir hats geholfen

Sumsfreie Grüsse aus Südtriol! Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...