11.10.2006, 09:08
Hi,Mech!

Chrompolish 3-5 mal polieren!Je nach gewünschtem Glanzgrad!Das Ergebnis entlohnt dann für die schweißtreibende Schinderei!
Wenn keine Hebebühne zur Verfügung steht,den Endtopf einfach von den beiden Gummis aushängen um besser ranzukommen!
Gruß,Peter

Zitat:Der Zahnriemen wird laut Serviceheft beim V6 nur kontrolliert. Es gibt keinSoll das jetzt heißen,die haben eine neue WaPu verbaut und den alten Riemen wieder eingesetzt?
vorgegebenes Wechselintervall. Wollte ich auch nicht glauben, aber der
Audi-Mensch hat es mir bestätigt und gezeigt!

Zitat:Womit hast Du das denn hinbekommen? Dremel hab ich nicht! Geht ein Draht-Natürlich geht auch ein Akkuschrauber o.Ä. mit Drahtbürstenaufsatz,ist ja nur für den inneren Teil der Rohre!Außen habe ich mit 200er Schleifpapier begonnen,und dann immer feineres!Bis die Rohre blitzblank sind,dann mit Sonax
bürstenaufsatz für den Akkuschrauber auch? Welche Körnung hast du beim
Schleifpapier genommen? Stahlwolle oder ähnliches?
Chrompolish 3-5 mal polieren!Je nach gewünschtem Glanzgrad!Das Ergebnis entlohnt dann für die schweißtreibende Schinderei!

Wenn keine Hebebühne zur Verfügung steht,den Endtopf einfach von den beiden Gummis aushängen um besser ranzukommen!
Gruß,Peter

![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012