Meine Anlage - Bericht!
#11
Ohne ketzterisch zu wirken, aber ich finds immer geil, wenn bei unserem Wagen die Sub's in den Kofferraum gebaut werden, denn dann kommt im Innenraum nicht mehr viel an, da ja zwischen Kofferraum und Innenreuam ne dicke Platte sitzt, die beste Lösung für den Sub ist immernoch der Skisack.
meine Meinung!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 05.05.2006, 14:27
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 15.05.2006, 20:25
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 13.10.2006, 07:32
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 13.10.2006, 08:23
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 13.10.2006, 16:54
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Dalle - 13.10.2006, 23:05
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 14.10.2006, 13:42
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 14.10.2006, 20:21
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 15.10.2006, 01:04
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 16.10.2006, 07:54
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 16.10.2006, 08:12
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 16.10.2006, 08:21
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 16.10.2006, 12:23
RE:  Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 16.10.2006, 12:36
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Dalle - 16.10.2006, 12:35
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 16.10.2006, 12:35
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 16.10.2006, 18:05
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 17.10.2006, 08:12
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 18.10.2006, 07:52
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 17.10.2006, 10:28
RE:   Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 17.10.2006, 14:48
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 17.10.2006, 14:55
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Tux - 17.10.2006, 23:01
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 18.10.2006, 10:10
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 18.10.2006, 18:42
RE: Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 18.10.2006, 19:33
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 18.10.2006, 19:52
RE:   Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 19.10.2006, 00:11
RE: Meine Anlage - Bericht! - von FelixXx - 21.10.2006, 03:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.015 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Meine Idee eure Kritik svenj 8 8.242 09.01.2014, 08:43
Letzter Beitrag: svenj
  Dezente Anlage! dartyy 41 38.744 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  Gute Anlage günstig Lennart92 23 24.205 24.03.2011, 23:19
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 12.778 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Eure Meinnug zu meiner neuen Anlage Justice 3 6.835 04.07.2010, 19:41
Letzter Beitrag: Quattro200tq
  Anschliessen der Anlage karakartal2121 2 5.687 01.12.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Vibesy
Tongue HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned Geri 52 50.319 21.06.2009, 18:26
Letzter Beitrag: sirius2001
  Hify Anlage Hellfire 3 5.984 19.07.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Hellfire
  Meine Diva hat jetzt auch Hifi !!!!! Dancecore 13 13.957 15.07.2008, 18:27
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste