Meine Anlage - Bericht!
#27
wiegald schrieb:Normal müsste ein 20cm Woofer mittels Adapterplatte (ähnlich wie von H;o)lli beschrieben) passen ohne das dieser mit dem Membran an die Rücklehne stößt.
Tach Wiegald Zwinker

20er passt immer, guckst Du hier: Plane Fläche der Skisacköffnung

Da kann daher auch ein dünneres Adapter genommen werden, oder wie bei Dir eben aus Stahl, dann ist's eh dünn.

Harte Aufhängung ist übrigens nicht das entscheidende Merkmal!
Mein Sub ist beinhart aufgehängt, aber besitzt dennoch +/-25mm lineare Auslenkung.

Mit 3cm Freiraum vorm Sub muss also mindestens kalkuliert werden, bei dem Durchmesser von 25cm ist die Rückenlehne also trotzdem irgendwie im Weg, siehe meine letzten Bilder ganz unten, wo der Sub im Ausschnitt zu sehen ist.
Selbst wenn ich statt des 19mm MDF-Adapters nur ein 2mm Stahladapter nehmen könnte, wäre bei der Auslenkung und dem Durchmesser mit "Vollkontakt" zu rechnen...

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 05.05.2006, 14:27
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 15.05.2006, 20:25
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 13.10.2006, 07:32
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 13.10.2006, 08:23
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 13.10.2006, 16:54
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Dalle - 13.10.2006, 23:05
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 14.10.2006, 13:42
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 14.10.2006, 20:21
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 15.10.2006, 01:04
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 16.10.2006, 07:54
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 16.10.2006, 08:12
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ober - 16.10.2006, 08:21
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 16.10.2006, 12:23
RE:  Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 16.10.2006, 12:36
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Dalle - 16.10.2006, 12:35
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 16.10.2006, 12:35
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 16.10.2006, 18:05
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Ralph - 17.10.2006, 08:12
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 18.10.2006, 07:52
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 17.10.2006, 10:28
RE:   Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 17.10.2006, 14:48
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 17.10.2006, 14:55
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Tux - 17.10.2006, 23:01
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 18.10.2006, 10:10
RE: Meine Anlage - Bericht! - von Nightwalker - 18.10.2006, 18:42
RE: Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 18.10.2006, 19:33
RE: Meine Anlage - Bericht! - von H;o)lli - 18.10.2006, 19:52
RE:   Meine Anlage - Bericht! - von wiegald - 19.10.2006, 00:11
RE: Meine Anlage - Bericht! - von FelixXx - 21.10.2006, 03:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.015 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Meine Idee eure Kritik svenj 8 8.245 09.01.2014, 08:43
Letzter Beitrag: svenj
  Dezente Anlage! dartyy 41 38.756 09.03.2012, 16:43
Letzter Beitrag: bassi1988
  Gute Anlage günstig Lennart92 23 24.212 24.03.2011, 23:19
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  so anlage ist fast fertig... FreddysCab 8 12.778 02.03.2011, 15:49
Letzter Beitrag: FreddysCab
  Eure Meinnug zu meiner neuen Anlage Justice 3 6.835 04.07.2010, 19:41
Letzter Beitrag: Quattro200tq
  Anschliessen der Anlage karakartal2121 2 5.688 01.12.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Vibesy
Tongue HIFI Anlage um 14,90 Euro getuned Geri 52 50.336 21.06.2009, 18:26
Letzter Beitrag: sirius2001
  Hify Anlage Hellfire 3 5.985 19.07.2008, 11:11
Letzter Beitrag: Hellfire
  Meine Diva hat jetzt auch Hifi !!!!! Dancecore 13 13.963 15.07.2008, 18:27
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste