Wasser im Verdeckkasten, normal??
#11
Hallo Holli,

das wurde hier im Forum schon mehrfach erläutert. Wenn deine Heckscheibe einen Riss hat kannst du das mit deiner Glasbruchversicherung abrechnen. Ein neues Verdeck ink. Montage kostet ca. 1000,- EUR. Die Glasbruch übernimmt ca 600-650EUR für den Glasbruch und den Rest ca. 350EUR plus Selbstbeteiligung übernimmt man selbst.

Gruß

Thorsten
Gaudi im Audi!
<img src="http://www.fun-emden.de/audi.jpg">
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Wasser im Verdeckkasten, normal?? - von EMD-TS - 06.10.2006, 17:50
RE: Wasser im Verdeckkasten, normal?? - von EMD-TS - 19.10.2006, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkasten öffnet aber schießt nicht cabriofan 1 964 29.04.2026, 16:42
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Manuelles Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht Matze223 4 4.032 25.01.2026, 18:38
Letzter Beitrag: Merlin6100
  [Problem] Verdeckkasten öffnet nicht ganz Dennis Reck 10 14.608 13.04.2025, 09:47
Letzter Beitrag: slurm_
  [Elektrisch] Verdeckkasten öffnet nur einen Spalt Babchen 8 7.650 12.05.2024, 17:01
Letzter Beitrag: Babchen
  [Manuell] Verdeckkasten Spring nicht aus dem Schloss Florian M 2 4.334 16.09.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Florian M
  elektisches Verdeck kippt beim Schließen - normal? AxelD7 14 18.272 10.05.2023, 11:33
Letzter Beitrag: M-520
  Verdeckkasten öffnet nicht Diana 11 11.793 11.09.2022, 08:39
Letzter Beitrag: Matthew
  [Manuell] Verdeckkasten öffnet nur mit Notentriegelung Maha8 3 7.118 31.08.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Maha8
  Man. Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht firstV6 11 14.200 12.08.2022, 20:29
Letzter Beitrag: wolli2011
  [Problem] Vorne tritt Wasser ein andygavr 1 3.476 17.03.2022, 20:30
Letzter Beitrag: neupier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste