1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht
#43
Glückwunsch und willkommen zurück! Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1,8l 125PS Motorschaden......Zahnriemen abgerutscht oder verrutscht - von Mech© - 20.10.2006, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Zahnriemen zerfetzt Roboduck 4 3.086 27.05.2025, 16:47
Letzter Beitrag: SommerImRevier
  Cabrio 1,9tdi Motorschaden Jochen.89 5 4.954 13.08.2024, 09:49
Letzter Beitrag: fctriesel
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 2.476 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.276 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Zahnriemen-/WaPu-Wechsel -> Welche Hersteller empfehlenswert? TH aus W 5 6.739 12.04.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Ulrich
  Welcher Zahnriemen NG Motor Kolbenklemmer 2 4.332 28.01.2020, 09:48
Letzter Beitrag: Manuel79
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 109.429 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motorschaden, gebrauchter Motor NG Problem Weissnix 8 8.430 17.07.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Andrei
  Suche Hilfe Raum Hannover/Celle wegen Zahnriemen NG Audicabby 5 8.271 02.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: Manuel79
  Zahnriemen,Wasserpumpe usw Roy 7 8.990 05.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Roy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste