28.10.2006, 19:59
Hi Kai
Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, trotz der silbernen, also hellen Farbe.
Und da fällt der Unterschied zu dem vorherigen Originalzustand ja noch viel mehr auf!
Steinschläge gibt's, aber trotz hin und wieder schneller AB-Fahrt (AAH, Sie verstehen...) sind's nur wenige kleine. Wenn man nur wenige Meter entfernt steht, schon nicht mehr zu sehen. DAS dürfte bei Deiner Farbe noch wesentlich unauffälliger sein!
Also ich würde immer noch dazu raten - sieht in schwarz einfach edel aus.
Aktuelles Beispiel ist Mech, aber weisst Du ja sicher und hast die Bilder schon gesehen.
Vielleicht lässt Du Dir einfach Zeit bis zum Frühjahr?!? (man sieht's ja jetzt beim Schmuddelwetter nich' so... )
UNGEFRAGT EHRLICH kommt aber manchmal scheinbar nicht so gut an oder wird fehlinterpretiert.... na, egal....
Grüssle, Hlli
Zitat:Ein komplette Lackierung des unteren Bereiches kommt für mich daher nicht in Frage - das würde mir dann doch zu weit führen. Im Moment bei dem Schmuddelwetter fällt die komplett lackierte Heckschürze beim scharzen Cab auch kaum auf. Aber im Sommer bei herrlichem Sonnenschein wird man den Unterschied wohl recht gut erkennen können - vor allem wenn man als Besitzer ständig hinschaut!Genau DAS mache ich seit meiner Lackierung des unteren Bereichs ständig - und immer mit grösster Zufriedenheit
Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, trotz der silbernen, also hellen Farbe.
Und da fällt der Unterschied zu dem vorherigen Originalzustand ja noch viel mehr auf!
Steinschläge gibt's, aber trotz hin und wieder schneller AB-Fahrt (AAH, Sie verstehen...) sind's nur wenige kleine. Wenn man nur wenige Meter entfernt steht, schon nicht mehr zu sehen. DAS dürfte bei Deiner Farbe noch wesentlich unauffälliger sein!
Also ich würde immer noch dazu raten - sieht in schwarz einfach edel aus.
Aktuelles Beispiel ist Mech, aber weisst Du ja sicher und hast die Bilder schon gesehen.
Vielleicht lässt Du Dir einfach Zeit bis zum Frühjahr?!? (man sieht's ja jetzt beim Schmuddelwetter nich' so... )
Zitat:Wenn ich frage, darfst Du mir gerne Deine EHRLICHE Meinung sagen - das ist doch wohl selbstverständlich!Ehrlich sowieso!
UNGEFRAGT EHRLICH kommt aber manchmal scheinbar nicht so gut an oder wird fehlinterpretiert.... na, egal....
Grüssle, Hlli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.