LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI)
#15
Gut....,

dass ich nochmal gefragt habe. war nur so ein Gedanke, da es preislich und Einbautechnisch verlockend war. Hatte ja Hollis Ausführungen bereits gelesen.

Wußte nur nicht mehr dass es die 40 ° Dinger waren, die angeprangert wurden. Hätte ich natürlich selber drauf kommen können Zwinker

Trotzdem Danke an Euch. Werde die Teile nicht kaufen, wenn die Beleuchrtung Flecken aufweisst Komtra

MfG

Mc Lane
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von McLane - 13.11.2006, 19:11
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von bf2cabrio - 13.11.2010, 00:10
RE: LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) - von bf2cabrio - 14.11.2010, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 13.431 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 11.564 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 9.616 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 19.662 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 4.773 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Scheibe Kombiinstrument Doppelherz 17 17.249 16.04.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 5.087 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto
  [Problem] Kombiinstrument ausgefallen Simse 4 6.974 20.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Michiammer
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 9.539 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] Kombiinstrument Fehlerursache #1...??? seppel1406 6 10.176 12.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste