Betrug mit PowerCap`s !!
#6
H;o)lli schrieb:Dir ist nicht merkwürdig aufgefallen, dass ALLE Beiträge von ein und derselben Person gepostet wurden, nein?!?
Selbstverständlich habe ich das mitbekommen, alle Beiträge wurden von Holger Schmatz verfasst. Dein Toxic ist mir eh auch aufgefallen, da habe ich mir noch gedacht dieses Cap sieht eigentlich aus wie ein Campingkocher Lupe Nur da wusste ich noch nicht dass das DEIN Cap ist, sonst hätte ich mir das nicht zu denken getraut Ätschibätsch
H;o)lli schrieb:Das genau ist Dein Fehler..... erst denken, dann posten!! ÄtschibätschBääääää
ich habe mir diesen Leitspruch auf den oberen Rand meines Bildschirms mit einem Postit geklebt. Hin und wieder nutzt das was Big Grin
H;o)lli schrieb:Toll, dass ich mal einen so erfahrenen Mod wie Dich dabei erwische CoolBig Grin
Ja, hin und wieder gelingt das jemanden, zb ein so guter Mod wie du einer bist Ja Massa
H;o)lli schrieb:Nichts für ungut, Geri Smile kriegst trotzdem Dein Päckchen.... Smile
@others: Es ist NICHT der Campingkocher Bääääää

H;o)lli schrieb:P.S.: Kannst also die Links wieder schwarz machen... Zwinker
Nöööö, ich finde blaue Links viel schöner. Da hat man mehr Lust zum draufklicken Big Grin

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Betrug mit PowerCap`s !! - von Geri - 24.11.2006, 11:31
RE: Betrug mit PowerCap`s !! - von wiegald - 24.11.2006, 12:44
RE: Betrug mit PowerCap`s !! - von H;o)lli - 24.11.2006, 18:23
RE: Betrug mit PowerCap`s !! - von Geri - 24.11.2006, 18:59
RE: Betrug mit PowerCap`s !! - von H;o)lli - 24.11.2006, 23:00
RE: Betrug mit PowerCap`s !! - von Geri - 24.11.2006, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lassen sich powercap br cabriohengzt 6 3.833 20.04.2005, 13:25
Letzter Beitrag: cabriohengzt
  Batterie Einbau bei Powercap ?????? ak271 10 7.162 05.02.2005, 12:58
Letzter Beitrag: CabV6



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste