Türen hängen - einstellen möglich ?
#6
Hallo !

Ja dreh einfach mal den unteren großen Sechskant Schrauben raus. Dann siehst du darunter einen großen Innensechskanntschrauben, der ist zum justieren der Türen ist. Wenn du den nach aussen drehst kommt die Türe hinten höher.

Weißt jetzt was ich meine ?

ciao schorsch
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türen hängen - einstellen möglich ? - von Morpheus999 - 28.11.2006, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummileisten Türen instandsetzen ls2907 0 295 03.06.2026, 21:12
Letzter Beitrag: ls2907
  [Bitte] Seitenscheibe Einstellen TT Cabrio Buchhette 1 2.817 07.07.2024, 16:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  baujahrabhängige Unterschiede der Türen Mech© 5 5.473 14.03.2023, 20:37
Letzter Beitrag: Audiolet
Question Motorhaube oder Zug einstellen? Öffnet schlecht Gitzbang 0 2.580 02.10.2022, 11:44
Letzter Beitrag: Gitzbang
  Kratzer entfernen am unteren Teil der Heckstoßstange möglich? Turbo246 6 7.625 30.09.2020, 07:43
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Tür einstellen Seewolf1980 8 8.471 26.05.2019, 22:01
Letzter Beitrag: Meschi
  Abdeckung Türen DirkM 7 8.683 30.05.2017, 20:45
Letzter Beitrag: DirkM
  Scheibe einstellen vorne beim CAB UHU1977 4 11.787 03.12.2015, 10:27
Letzter Beitrag: Cabi91
  Türen lassen sich nicht abschließen stepnogorsk 7 9.000 02.12.2014, 12:47
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  [Problem] Nebelscheinwerfer einstellen fuste65 2 5.605 18.07.2014, 15:57
Letzter Beitrag: fuste65



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste