29.11.2006, 19:20
Zitat:Du hast also den Remoteeingang der Antenne einfach an den Schalter geklemmt und woher die Stromversorgung genommen???
genau so hab ich´s gemacht.
Zitat:Cool! Das ist doch eine nette Idee.(auch wenns nicht die eigene war )
ich wüsste nicht wer´s vor mir hatte!
Zitat:das heisst, für die Antenne braucht man diesen "Funk" Schalter, weil er den Kontakt hält solange er gedrückt ist.
du kannst für die antenne auch eine nebellampenschalter oder einen hescheibenschalter nehmen. ich finde aber das funk passt besser von der optik!
Zitat:im Gegensatz dazu der ABS Schalter, der eigentlich nur ein Taster ist und einen "Ping" liefert. Den kann man als Garagenöffner verwenden.
richtig. nur von der optik her würd ich auf dem abs taster die blende von dem funkschalter machen.
Zitat:Habe auch einen ABS Schalter bei mir nachgerüstet. Ist kein Taster. Ist ein stinknormaler Schließer. Habe als Schalter für die Fußraumbeleuchtung verwendet. Vielleicht gibt es verschieden Schalter ???
das wär mir neu. ich kenne es nur so der der abs ein taster ist. wo hast du den schalter denn her? vielleich ist es ja ein nebellanpenschalter oder heckscheibenschalter mit abs blende!
ich meine das der schalter so um die 20 euro gekostet hat. nicht ganz billig aber was soll´s!!!
mfg
dalle