04.12.2006, 19:49
Nu bin ich aber erstaunt... das mit der Einstellerei liest sich relativ einfach und scheint mir etwas abenteuerlich. Meiner Meinung nach kann man doch nicht einfach für jede Tieferlegung die selbe Einstellung vornehmen !?? Es muß doch in Abhängigkeit der Tiefe des Fahrzeuges (entspricht verschiedenen Beladungszuständen) auch eine abweichende Einstellung des Bremskraftreglers erfolgen, oder etwa nicht ???
Da ich selbst schon Erfahrungen mit einem mich fast überholenden Heck gemacht habe, rate ich auf jeden Fall zum Besuch beim Freundlichen.
Unsere Cabrios haben leider nunmal keine elektronische Bremskraftverteilung und sind somit auf die korrekte Einstellung des BKR angewiesen
der cabriodealer --> am zweifeln
Da ich selbst schon Erfahrungen mit einem mich fast überholenden Heck gemacht habe, rate ich auf jeden Fall zum Besuch beim Freundlichen.
Unsere Cabrios haben leider nunmal keine elektronische Bremskraftverteilung und sind somit auf die korrekte Einstellung des BKR angewiesen
der cabriodealer --> am zweifeln
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback