seltsame Flüssigkeit im Beifahrerfussraum???
#1
Hallo zusammen, und für alle die ich noch nicht "erwischt" habe: Ein frohes Neues!

Ich habe ein Problem bei meinem Cabrio, welches ich nicht genau in eine Kategorie hier im Forum einordnen kann, aber ich versuche es zunächst bei "Tacho und Co" weil es in der Nähe des Armaturenbrettes auftritt.
Mein Cabrio steht seit Ende Oktober in der Garage und macht Winterschlaf - nun nach 2 Monaten habe ich bei einem Blick auf das gute Stück festgestellt, dass auf die Gummifussmatte im Fussraum des Beifahrers eine seltsame Flüssigkeit getropft ist. Die Flüssigkeit ist geruchlos, fast farblos (blass gelblich) und hat eine Konsistenz wie Langneesehonig. Von der Menge her ist ca. ein Schnapsglas ausgelaufen.
Ich habe das Handschuhfach ausgeräumt, weil ich dachte vielleicht ist da was ausgelaufen oder ein Bonbon geschmolzen oder soetwas-aber da war nix. Schließlich habe ich die Klappe ausgebaut und von unten unters Armaturenbrett gelunzt, aber ich habe nichts finden können. Un
Hat einer von Euch eine Idee, um was es sich bei der Flüssigkeit handeln könnte, und vor allem ist das schlimm? -muss das repariert werden? Ich hab eine Ahnung....Wärmetauscher oder sowas? Das Auto hat KEINE Klimaanlage. Irgendetwas läuft über oder neben dem Handschuhfach aus, läuft dann runter und tropft dann an der Kanter der Verkleidung unter dem Handschuhfach ab. Ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

Vielen Dank im voraus
Martin
[Bild: audisig.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
seltsame Flüssigkeit im Beifahrerfussraum??? - von Kirk - 06.01.2007, 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste