08.01.2007, 12:36
Ein herzliches Grüezi an alle Teilnehmer,
Geri strahlt wie ein Honigkuchenpferd, nun ist es fix:
WIR KOMMEN AUCH !!
Im Detail: Wir fahren am Freitag Abend mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch (Vorarlberg), Ankunft 07:12 am Samstag den 30.06.2007
Von dort geht es weiter mit dem Auto rüber in die Schweiz zum Treffen.
Wir, das ist meine Frau und ich, also 2 Personen.
Bitte um Hilfe betreffend Übernachtung....(DZ, von Sa auf So)
eventuell bleiben wir auch noch die Nacht von So auf Mo in der Schweiz, das muss ich noch mit meiner Frau abklären. Darf ich mal in die Runde fragen, wie ist das am Sonntag Abend geplant? Ist da schon Aufbruchstimmung, oder bleibt wer da?
Achja, ich habe mir erlaubt alle bisherigen positiven Wortmeldungen zusammenzufassen bzw. Reto`s Liste zu ergänzen. Vielleicht kann man diese Liste auf der ersten Seite bringen und bei Neuanmeldungen entsprechend editieren (@reto). Dann sieht auch ein Neuer auf dem ersten Blick das wir schon 17 Autos sind, der Besuch also durchaus lohnt
lemmy
joe black
Tux
urmel
brendan
Mech
Thomas Höfner
mike99
H;o)lli
north-audi
schraubär
cabrio andy
michja
Rotkaeppchen
Dopamin
Brendan
Geri
(= 17 Cabrios)
Geri strahlt wie ein Honigkuchenpferd, nun ist es fix:
WIR KOMMEN AUCH !!
Im Detail: Wir fahren am Freitag Abend mit dem Autoreisezug von Wien nach Feldkirch (Vorarlberg), Ankunft 07:12 am Samstag den 30.06.2007
Von dort geht es weiter mit dem Auto rüber in die Schweiz zum Treffen.
Wir, das ist meine Frau und ich, also 2 Personen.
Bitte um Hilfe betreffend Übernachtung....(DZ, von Sa auf So)
eventuell bleiben wir auch noch die Nacht von So auf Mo in der Schweiz, das muss ich noch mit meiner Frau abklären. Darf ich mal in die Runde fragen, wie ist das am Sonntag Abend geplant? Ist da schon Aufbruchstimmung, oder bleibt wer da?
Achja, ich habe mir erlaubt alle bisherigen positiven Wortmeldungen zusammenzufassen bzw. Reto`s Liste zu ergänzen. Vielleicht kann man diese Liste auf der ersten Seite bringen und bei Neuanmeldungen entsprechend editieren (@reto). Dann sieht auch ein Neuer auf dem ersten Blick das wir schon 17 Autos sind, der Besuch also durchaus lohnt
lemmy
joe black
Tux
urmel
brendan
Mech
Thomas Höfner
mike99
H;o)lli
north-audi
schraubär
cabrio andy