19.01.2007, 12:08
Morgen !!
Hatte mal in einem Cab (Golf 1) die Federteller (von Bonrath glaub ich) drin, weil er anfänglich mit den HR Federn immer bergauf gefahren ist .
War ne tolle Sache, hat nämlich gar nichts gebracht, wenn man mal davon absieht, dass ich die Teile fast nicht mehr rausgebracht habe !! Durch das Festziehen der Mutter oben am Dämpfer hat sich das Material der Federteller schön ans Gewinde angeschmiegt... Hab am Ende die Flex genommen
Ob es die Teile für unsere Cabs gibt, weiß ich nicht...
der cabriodealer seit dem mit KW- Gewinde unterwegs
Hatte mal in einem Cab (Golf 1) die Federteller (von Bonrath glaub ich) drin, weil er anfänglich mit den HR Federn immer bergauf gefahren ist .
War ne tolle Sache, hat nämlich gar nichts gebracht, wenn man mal davon absieht, dass ich die Teile fast nicht mehr rausgebracht habe !! Durch das Festziehen der Mutter oben am Dämpfer hat sich das Material der Federteller schön ans Gewinde angeschmiegt... Hab am Ende die Flex genommen
Ob es die Teile für unsere Cabs gibt, weiß ich nicht...
der cabriodealer seit dem mit KW- Gewinde unterwegs
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback