19.01.2007, 23:15
Guten Abend, die Herren.
Also: Es kann die Wegbeschreibung exportiert werden. Entweder direkt auf das Gerät oder in eine Datei auf dem Computer.
Möglich sind bei der ADAC-Tourenplaner 2006/2007 Version die Dateitypen...
1. TomTom Navigator 3,4 + 5 als *.itn Datei
und
2. Navigon Mobile Navigator 4 + 5 als *.rte Datei
Was benutzt denn der TTOne? Auch *.itn?
Importieren kann man damit glaube ich nichts. Da hab ich ja noch meinen guten alten Garmin IQue und MapSource. Die alte "Kiste" bietet das alles.
Mein neues Navi kam heute übrigens auch an. Ist ein TT Go 510 TMC Edition geworden. Für 349 eine Vollausstattung inkl. TMC, Tasche und Netzladegerät, was ich beim One hätte extra bezahlen müssen. Eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung gibts quasi gratis noch dazu. Der einzige Nachteil ist das Design. Der One gefällt mir optisch besser. Der Preis war dann aber zu verlockend. Karten sind auch aktuell (inkl. des ominösen Kreisels
).
Also mir gefällts insgesamt gut. Muss mir nur noch was in Sachen Einbau überlegen....
Grüße
Michael
Ach ja, hier ist noch'n Pic:
Also: Es kann die Wegbeschreibung exportiert werden. Entweder direkt auf das Gerät oder in eine Datei auf dem Computer.
Möglich sind bei der ADAC-Tourenplaner 2006/2007 Version die Dateitypen...
1. TomTom Navigator 3,4 + 5 als *.itn Datei
und
2. Navigon Mobile Navigator 4 + 5 als *.rte Datei
Was benutzt denn der TTOne? Auch *.itn?
Importieren kann man damit glaube ich nichts. Da hab ich ja noch meinen guten alten Garmin IQue und MapSource. Die alte "Kiste" bietet das alles.

Mein neues Navi kam heute übrigens auch an. Ist ein TT Go 510 TMC Edition geworden. Für 349 eine Vollausstattung inkl. TMC, Tasche und Netzladegerät, was ich beim One hätte extra bezahlen müssen. Eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung gibts quasi gratis noch dazu. Der einzige Nachteil ist das Design. Der One gefällt mir optisch besser. Der Preis war dann aber zu verlockend. Karten sind auch aktuell (inkl. des ominösen Kreisels
).Also mir gefällts insgesamt gut. Muss mir nur noch was in Sachen Einbau überlegen....
Grüße
Michael
Ach ja, hier ist noch'n Pic:

FAQ