22.01.2007, 09:31
Hi!
Aha Klak , Klak kenn ich ganz gut habe schon 2 mal Erfahrung gemacht
Also das klak Gereusch kommt von
Vackum Pumpe und der hör auch öfters auf un fängt wieder an....
Vackum Pumpe ist
Unterdruckspumpe
Das Befindet sich gleich wenn du motor Haube auf machst und Oben Neben denn Motor so Groß wie mein Hand.
Das kostet Gebraucht zwischen
70- 120 Euro.
Das Austauschen ist auch Kinderleicht.Hat-ar2- 2 Schrauben unten und Oben und-ar2- dichtung einfach alte raus und denn neuen rein danach Bissel rumfahren wenn motor-ar2- Warm wird danach nochmal Festziehen die Zwei Schrauben und Schon Fertig .
Schlimm ist es nicht aber Natürlich diese Klakern Stört voll und von Abzug Spielt das auch Sehr Große Rolle.
[url=www.Ebay.de] Suche eingeben : Unterdruckspumpe nähmlich ist eine da für 133 ps
MFG
IBO
Aha Klak , Klak kenn ich ganz gut habe schon 2 mal Erfahrung gemacht
Also das klak Gereusch kommt von
Vackum Pumpe und der hör auch öfters auf un fängt wieder an....Vackum Pumpe ist
UnterdruckspumpeDas Befindet sich gleich wenn du motor Haube auf machst und Oben Neben denn Motor so Groß wie mein Hand.
Das kostet Gebraucht zwischen
70- 120 Euro.Das Austauschen ist auch Kinderleicht.Hat-ar2- 2 Schrauben unten und Oben und-ar2- dichtung einfach alte raus und denn neuen rein danach Bissel rumfahren wenn motor-ar2- Warm wird danach nochmal Festziehen die Zwei Schrauben und Schon Fertig .
Schlimm ist es nicht aber Natürlich diese Klakern Stört voll und von Abzug Spielt das auch Sehr Große Rolle.
[url=www.Ebay.de] Suche eingeben : Unterdruckspumpe nähmlich ist eine da für 133 ps
MFG
IBO

FAQ