ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#3
Hi Warren,

erstmal tut es mir Leid, dass es Dir so schlecht geht - aber Du hast keinen Unfall gehabt oder jemanden konkret verletzt/geschädigt.
Auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft - es hätte auch schlimmer kommen können.
Nun zu Deinem Verhalten:
Offensichtlich bist Du zu schnell gefahren (Radaraufzeichnungen des Polizeifahrzeuges) War das in der geschlossenen Ortschaft mit 94km/H? dann erwarten Dich dafür 4 Wochen Fahrverbot und ca. 250€ Geldbuße.

Das Du den Abstand zum Vordermann verringerst, nur weil Dich jemand überholt - sorry, solche Leute hasse ich-wir brauchen in Deutschland keine Hilfspolizisten.
Wenn Du drüber nachdenkst, wirst Du zugeben, dass dieses Verhalten absolut falsch war.Ich bezweifle, dass die Polizei Dir einen ungenügenden Sicherheitsabstand beweisen kann. Das Verringern des Sicherheitsabstandes und Deine Aussage, Du wolltest verhindern, das sie Dich überholen, kann aber als Nötigung bzw. Straßenverkehrsgefährdung ausgelegt werden. Das geht vor Gericht und bei einer Verurteilung gibt es eine Geldstrafe-richtet sich nach Tagessätzen und was Du verdienst.
Die Verkehrsrichter sind heute auf sowas nicht mehr gut zu sprechen.
Meine Empfehlung an Dich: sofort zum Rechtsanwalt.
Wünsch Dir alles Gute in der Sache !

best regards

malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste