ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#5
hey warren T,
mach dir mal kein kopf.
1. ohne signal anzuschalten darf der nich einfach durch den verkehr huschen wie er will, er hat sich zu verhalten wie jeder andere autofahrer auch.
2. diesen video und messungsbeweiss muss er bei einer anzeige anführen.
3. hast du 2 zeugen!
alles was du bei deinem "Verhör" gesagt hast kannst du widerrufen, da du dich in einer schocksituation befiunden hast, diese miese tour versuchen warscheinlich alle bu**** bring vor gericht garnix (bei dieser sachlage)

so, mit § kann ich dir leider nicht helfen, aber das macht dann ein anwalt. ich würde an deiner stelle erstmal die rechtsschutzversicherung konsultieren, meine hat ein "anwalttelefon" und wenn dann irgendwann (das dauert sicher ´n stück) eine anzeige etc kommt sofort zum anwalt und die sache überprüfen Zwinker

kann deine gefühlslage nachvollziehen, aber solche vollpfosten kommen in dem berufskreis wohl häufiger vor (zum glück nich der ganze verein). das sind dann die, die nachhause zur frau kommen und nix mehr zu melden haben...

keep cool Zwinker

sees

edit:
hab ich da was missverstanden? wenn ich das richtig mitgekriegt hab is der hinter dir einfach (ohne zu blinken) rausgezogen und hat drauf getreten. und wenn dich ein bulle dann noch dazu "hinlenkt" das du sagst "war absicht" glaub ich kaum dass das vor gericht/bei einer anhörung etc viel taugt..
naja, am besten anwalt fragen Zwinker
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von VIP__;) - 26.01.2007, 01:13
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste