ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#6
VIP__;) schrieb:hey warren T,
mach dir mal kein kopf.
1. ohne signal anzuschalten darf der nich einfach durch den verkehr huschen wie er will, er hat sich zu verhalten wie jeder andere autofahrer auch.
2. diesen video und messungsbeweiss muss er bei einer anzeige anführen.
3. hast du 2 zeugen!
alles was du bei deinem "Verhör" gesagt hast kannst du widerrufen, da du dich in einer schocksituation befiunden hast, diese miese tour versuchen warscheinlich alle bu**** bring vor gericht garnix (bei dieser sachlage)

so, mit § kann ich dir leider nicht helfen, aber das macht dann ein Zuanwalt. ich würde an deiner stelle erstmal die rechtsschutzversicherung konsultieren, meine hat ein "anwalttelefon" und wenn dann irgendwann (das dauert sicher ´n stück) eine anzeige etc kommt sofort zum anwalt und die sache überprüfen Zwinker

kann deine gefühlslage nachvollziehen, aber solche vollpfosten kommen in dem berufskreis wohl häufiger vor (zum glück nich der ganze verein). das sind dann die, die nachhause zur frau kommen und nix mehr zu melden haben...

keep cool Zwinker

sees

edit:
hab ich da was missverstanden? wenn ich das richtig mitgekriegt hab is der hinter dir einfach (ohne zu blinken) rausgezogen und hat drauf getreten. und wenn dich ein bulle dann noch dazu "hinlenkt" das du sagst "war absicht" glaub ich kaum dass das vor gericht/bei einer anhörung etc viel taugt..
naja, am besten anwalt fragen Zwinker


Sorry VIP - aber was Du da schreibst , stimmt einfach nicht.

Zu 1)Natürlich kann ein Polizist Sonderrechte in Anspruch nehmen, ohne Blaulicht und "Martinshorn". Außerdem was soll das bringen?? - ist das Verhalten von Warren deshalb rechtens??-wohl kaum.

Zu 2) Das werden Sie, verlass Dich drauf

Zu 3) Was sollen die Zeugen denn aussagen ??? Das er nicht zu schnell gefahren ist, das er nicht beim Überholen des Polizeifahrzeuges beschleunigt hat, dass er nicht gesagt hat, er hätte absichtlich beschleunigt??? Ich kann da nur vor einer Falschaussage warnen!! Eventuell haben die alles auf Video

So, und nun zu Deinem Rechtsverständnis mal eine Frage: Wieso sind Beamte die ihren Job machen VollpfostenUuups ???

Das ist ihr nun mal ihr Job - und es liegt an uns allen, ob sie einschreiten müssen oder nicht!!

Nicht das ich fehlerfrei bin- oder auch mal Schei**e baue - aber wenn ich dabei erwischt werde, stehe ich auch dazu!!

Und Du solltest Warren keine falschen Hoffnungen machen - meine Meinung!

best regards
malinoir


Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von malinoir - 26.01.2007, 01:39
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste