ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#8
Zitat:er und auch ich überholten links. Während diesem Vorbeifahren scherte mein Hintermann aus, hat Gas gegeben wollte mich überholen
hmm, hab grad nochmal gelesen Ja Massa klang beim ersten lesen irgendwie anders *schäm*
malinoir schrieb:Sorry VIP - aber was Du da schreibst , stimmt einfach nicht.
ich sag sorry, hab sche** herausgelesen Un is ja auch schon spät Is dat wirklich so?
malinoir schrieb:Zu 1)Natürlich kann ein Polizist Sonderrechte in Anspruch nehmen, ohne Blaulicht und "Martinshorn". Außerdem was soll das bringen?? - ist das Verhalten von Warren deshalb rechtens??-wohl kaum.
war das ein normales polizeifahrzeug? dann sicher, aber in zivil kann das ja keiner wissen und einfach so nach lust und laune dürfen die auch nicht fahren..
malinoir schrieb:Zu 2) Das werden Sie, verlass Dich drauf
Devil
malinoir schrieb:Zu 3) Was sollen die Zeugen denn aussagen ??? Das er nicht zu schnell gefahren ist, das er nicht beim Überholen des Polizeifahrzeuges beschleunigt hat, dass er nicht gesagt hat, er hätte absichtlich beschleunigt??? Ich kann da nur vor einer Falschaussage warnen!! Eventuell haben die alles auf Video
falschaussage, auf keinen fall!! wie oben schon gesagt, mein fehler..
malinoir schrieb:So, und nun zu Deinem Rechtsverständnis mal eine Frage: Wieso sind Beamte die ihren Job machen VollpfostenUuups ???
beamte die ihren job machen sind normale menschen wie du und ich Zwinker
allerdings beamte die dich zu einem vergehen durch nötigung (im straßenverkehr) treiben (is mi schon passiert, hatte aber mit 18 noch keine rechtsschutzversicherung), die ums kurz zu machen ihre machtposition so weit ausspielen wie´s geht (und darüber hinaus) sind und bleiben VOLLPFOSTEN Baaa
hab schon diverse dieser art erlebt...
malinoir schrieb:Das ist ihr nun mal ihr Job - und es liegt an uns allen, ob sie einschreiten müssen oder nicht!!
95% oder mehr machen ihren job und das sicher auch gut Zwinker
malinoir schrieb:Nicht das ich fehlerfrei bin- oder auch mal Schei**e baue - aber wenn ich dabei erwischt werde, stehe ich auch dazu!!
richtig so, kommt man dann eh nich drum rum.. wenns so is dann is es so, auch wenns weh tut..
malinoir schrieb:Und Du solltest Warren keine falschen Hoffnungen machen - meine Meinung!

best regards
malinoir
möchte ich auch nicht, erklärung oben Smile

schöne nacht noch Smile

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von VIP__;) - 26.01.2007, 02:06
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste