ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#9
@malinoir
seinem text nach ist er auch wieder mit 50 innerorts reingefharen und das er ausserorts schnell gefahren ist denke ich ist normal....

wenn die polizei seinen job macht habe ich nix dagegen aber dann bitte auch richtig auch wenn es beamte gewesen sind denke ich nicht das man auf die gegnerische fahrbahn fahren sollte um die kelle rauszuholen die gefährdung die von den beamten ausgegeangen sind, sind denke ich viel erheblicher als das was warren gemacht hat was wäre denn wenn ein kind auf die fahrbahn gelaufen wäre um sein ball zu holen und nur auf seine fahrbahnseite geschaut hat und nicht ob jemand als geister fahrer fährt sorry aber ich habe absolut kein verständniss für das verhalten der beamten und dazu muss ich sagen das jeder verärgert ist wenn jemand von der gegnerischen fahrbahn überholt ob man gasgibt ist ne andere sache ich denke aber auch da ist man geteilter meinung. das er gesagt hat er wolle die nicht vorbeilassen tja das war die falsche antwort hoffe mal ncht das es eine videoaufzeichnung gibt aber auch wenn glaube ich nicht das sie mit ton ist gibt es überhaupt sowas in deutschland?

das verhalten der beamten ist reine provokation nix anderes gewesen
hast du schonmal zivilpolizei mit getunten fahrzeugen gesehen? ich ja da brauche ich mir nicht die frage zu stellen wozu die das brauchen.

zum punkt das man zu seinem fehler stehen sollte bin ich auch nicht selber meinung bsp. man überholt jemanden der 50 fährt auf dem bild sind beide drauf dann sagt du ja auch nicht ohhh sorry leute ich wars

@ vip
was die bezeichnung der (dieser) beamten angeht gebe ich dir recht!!!!!!!!



2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von Urquattro - 26.01.2007, 03:19
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste