ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#14
@ urquattro

Zitat:@ vip
was die bezeichnung der (dieser) beamten angeht gebe ich dir recht!!!!!!!!

Ohne das Du dabei gewesen bist ??? Naja, ich lass das mal so stehen !

Ansonsten fällt es mir schwer, Deinem post zu folgenKomtra


Wie VIP schon schreibt, sind für uns die Umstände und die genaue Situation vor Ort gar nicht ersichtlich und daher auch nicht von uns einzuschätzen !!

Sollten Die Beamten Dich abgedrängt haben, so ist das zweifelsohne nicht entschuldbar - kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Fall war (berichte doch noch mal).

Was bleibt ist wohl eine Geschwindigkeitsübertretung ( sicherlich auf Video-ansonsten nicht beweisbar) und ,wenn Du Pech hast, eine Verkehrsstrafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung/Nötigung, weil Du den Überholvorgang des Polizeiautos behindert hast (dürfte wohl auch auf dem Video sein).Auch wenn nicht, gibt es zwei Polizeibeamte die dies bezeugen werden( plus Deine eigenen Angaben).

Wie ich bereits sagte, warte auf die Anzeige und gehe damit zu einem Anwalt. Trotz einer eventuell vorhandenen Verkehrsrechtsschutzversicherung wird diese Dir den Anwalt nicht für ein Strafverfahren bezahlen-aber für die Ordnungswidrigkeit.

Mach Dich nicht verrückt sondern warte mal ab, was da von der Bußgeldstelle kommt - ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du mit einem blauen Auge davon kommst, zumal Du auf Deinen Führerschein als Außendienstmitarbeiter angewiesen bist.

best regards

malinoir






Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von malinoir - 26.01.2007, 13:36
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste