ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand
#23
Warum gehst du nicht in die Offensive und beschwerst dich über das Verhalten des Beamten. Irrer ist auf jeden Fall keine korrekte Anrede für einen Verkehrssünder.

Ist zwar schon einige Jahre her, aber bei meinem alten Herren hat es gewirkt.

Er stand am Bahnhof im Wendebereich im eingeschränkten Halteverbot. Es goss wie aus Eimern. Die Polizei stand da, hat ihm zugeschaut, wie er ins Fahzeug stieg und hat ihn dann am Wegfahren gehindert, indem sie sich mit dem Fahrzeug hinter ihn gestellt haben.
Anschließend haben sie die Scheibe ein wenig runter gedreht und ihn mit dem Zeigefinger zum Polizeifahrzeug zitiert. Dort hat der Polizist ihm den bereits eingepackten Strafzettel in die Hand gedrückt.
Fenster zu und ohne Blaulicht durch die Ausfahrt, die nur für Bahnfahrzeuge freigegeben ist, gefahren. . . Großer fehler!

Beschwerde über das Verhalten des Beamten . . . nicht über die Strafe, die war ja gerechtfertigt.

Beschwerde hat richtig gefruchtet. Polizeichef kam persönlich und hat sich Entschuldigt und meinem Vater freigestellt ob gegen den Beamten ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden sollte.
Der Beamte ist nicht nur einmal negativ aufgefallen.

Viel Glück, egal was du unternimmst.

Gruß Roland
}
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ich bin RUINIERT!!!brauche Rechtsbeistand - von rol@nd - 29.01.2007, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste