30.01.2007, 16:49
Zitat:Hallo,
ich habe mir den Beitrag mal durchgelesen und frage mich für was du Bilder brauchst.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass ich bereits div. Anstrengungen unternommen habe um Informationen zu bekommen. Ich habe Stunden damit verbracht das www zu durchsuchen. Ich habe an div. Internetanbierter Anfragen geschickt. Ich habe mit Zubehöranbietern telefoniert. Auch aus dem Campingbereich!
Ergebnis nach wochenlanger Recherche und vergeblichen warten auf Antwort aus dem Forum: Für mein Cab. gibt es anscheinend nur zwei Hersteller. Westfalia und GDW. GDW gefällt mir nicht, weil man die Aufnahme ebend auch bei abgenommenen Haken sehen kann. (An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank an Michael für die schnelle Antwort. Du warst mir eine echte Hilfe.) Westfalia wird es dann wohl werden, aber dazu kam so gut wie gar nichts aus dem Forum. Obwohl es hier ja einige Cabrios mit AHK geben soll. Zubehöranbieter dürfen die Westfalia Kupplung nicht verkaufen, weil sie exklusiv für Audi entwickelt und gebaut wurde. Sie darf ausschließlich von Audi autorisierten Händlern vertrieben werden. Eine Anfrage bei Westfalia verlief negativ. Auch sie verwiesen mich an Audi. Es gibt weit und breit keine Fotos dazu. Und das war doch eigentlich alles was ich wollte. Nur zwei, drei Bilder auf denen man mal sehen kann, wie das aussieht. Aber das Thema ist halt nicht so spannend wie der Einbau einer ölfassgroßen Bassbox oder dem Umbau auf 35" Felgen...
Gruß aus Berlin, Marcus