30.01.2007, 19:44
Hi @ all !!
Bin bei der HUK24, hab einfach angerufen. Die nette Dame hat gesagt, sie hat den Schaden aufgenommen und ich solle doch die Rechnung schicken. Das war vor gut einem Jahr und ich hab nie wieder was davon gehört. Also ist mal davon auszugehen, dass das absolut problemlos funktioniert !! Noch dazu hab ich die Reparatur bei uns im AH durchführen lassen. Da wäre ich der Erste gewesen, der den Anschiss wegen der nicht bezahlten Rechnung bekommen hätte
! Achja, kein Gutachter erforderlich gewesen...
der dealer
Bin bei der HUK24, hab einfach angerufen. Die nette Dame hat gesagt, sie hat den Schaden aufgenommen und ich solle doch die Rechnung schicken. Das war vor gut einem Jahr und ich hab nie wieder was davon gehört. Also ist mal davon auszugehen, dass das absolut problemlos funktioniert !! Noch dazu hab ich die Reparatur bei uns im AH durchführen lassen. Da wäre ich der Erste gewesen, der den Anschiss wegen der nicht bezahlten Rechnung bekommen hätte

der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback